Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Lateweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?

"Wenn mal jedem kurz über die Schulter geschaut wird, bekommt man einerseits die alltäglichen Aufgaben mit, die zum Beispiel ein Prakti so erfüllen muss, andererseits erhascht man aber auch Randinfos wie "Endgegner" oder das erwähnte Format, das noch nicht ganz feststeht. Klar sind da auch jede Menge Routinesachen dabei, aber ist bestimmt auch nicht verkehrt, um mal aufzuzeigen, was da denn tatsächlich so den ganzen Tag getan wird, mal abseits vom Zocken… Unbedingt weiterführen!" - Kaeserotor, Reddit

Den dieswöchigen Mittwoch (Feiertag) haben viele zum Anlass genutzt, um sich KW40 freizunehmen. Deshalb geht es heute recht ruhig zu in der Heinrichstraße; der Großteil der Bohnen ist mit Schreibtischarbeit beschäftigt.

Lars schneidet einen geheimen Teaser für … was! … hm! … wow! … Außerdem dreht er heute noch mit Florentin, der gerade live Warcraft zockt, eine Pilotfolge zu Pfiffige Ziffern, einem Spin-off von Verflixxte Klixx.

Clara und Timo betreuen in Regie 1 Florentins Let's Play.

Tadeusz baut zwei Sitze des Transporters aus, um anschließend ein Regal rüber zu Game Two fahren zu können.

Andy bereitet einen Teaser für die nächste Werwolf-Folge vor.

Dima shoppt Grafiken für den BeansJam, während Jan einen Counter für Beef bastelt.

Andreas packt gerade seine Sachen. Er ist auf dem Weg zu einem Wrestling-Dreh.

Bengt versorgt Andy mit der nötigen Technik für den Werwolf-Teaserdreh.

Bella ist mit den Reisebuchungen diverser Gäste beschäftigt und liest nebenbei den Blog. Kollegin Laura geht aktuelle Bewerbungen durch.

In Regie 2 sitzen Jörg und Prakti Felix, die Super Mario Party auf den Weg bringen. Julia werkelt derweil an der Personalplanung für nächste Woche.

Ben baut in Cinema 4D eine Bohnen-Reklameschild-Animation.

Prakti Anton pflegt Shows in der Datenbank, damit diese korrekt in der Mediathek angezeigt werden.

Fabian und Anja kümmern sich um Inhalte und Texte für den nächsten Highlight-Teaser.

Magdalena schneidet Beat Yesterday.

Viet hat eben (bei der Vorbereitung für Super Mario Party) gegen einen Fünfjährigen verloren. Nach kurzer Depression wird er Olli beim Beef-Schnitt weiter zur Seite stehen.

Max verfasst (in seiner Rolle als Ersatz-CM) eine Antwort auf einen Reddit-Post. Lisa ist mit dem Schreiben und Beantworten von Mails beschäftigt. Vielleicht braucht sie dafür neue Mailverteiler? Kein Problem, denn die wurden von René soeben angelegt.

Miri liebt ihren neuen Requisitenschrank.

Josie sammelt Unterschriften für Fan-Einsendungen, indes Prakti Inga alte Verträge digitalisiert. Carina (im Raum nebenan) kümmert sich um die Gefährdungsbeurteilung (Teil vom Arbeitsschutzgesetz).


Und das war's auch auch schon wieder! Ein schönes Wochenende euch. Lasst gerne Feedback zum Blog oder zu dieser Rubrik da, indem ihr euch hier zu Wort meldet.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...