Headergrafik für diesen Blogbeitrag

BEANS OPS: Letzter Lagebericht zu "Call of Duty: Black Ops 4"

enthält Werbung

Hey Leute,

hier kommt ein weiterer Blogpost von eurem Lieblings-Nordstern der Beans-Ops-Crew.

Am Dienstag (also morgen) um 20:15 Uhr erscheint die vorerst letzte Folge zu BEANS OPS mit Call of Duty: Black Ops 4. In den vergangenen Sessions haben wir uns mit den verschiedenen Fähigkeiten der Specialists auseinandergesetzt, uns durch diverse Multiplayer-Modi gekämpft, haben im neuen Blackout-Modus (Battle Royale) gegen 24 feindliche Squads gekämpft und waren in der Zeit der Geister und Gespenster in drei verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte unterwegs, um uns gegen Horden von Untoten zu beweisen.

Gerade Letzteres haben wir in den bisherigen Sessions leicht vernachlässigt und bereuen es ein wenig, dass wir den Zombie-Modus nicht schon früher gespielt haben. Gerade im Spielmodus "Rush" mussten wir feststellen, dass der Zombie-Modus verdammt schnell, actiongeladen und ganz anders ist als noch bei Call of Duty: WW2 oder früheren Ablegern.

Die letzte Folge von BEANS OPS soll deswegen eine buntgemischte Tüte voller Action, Wahnsinn und noch mehr Chaos unter uns werden. Wir werden uns noch mal alle Spielmodi anschauen, bei denen wir besonders viel Spaß hatten, und ja, wir werden wieder einige Runden im Hardcore-Modus spielen, damit unser Gamepad-Held Schröckert auch zufrieden ist. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er am PC mit Gamepad spielt und damit erfolgreich unterwegs ist.

Wir möchten uns hier noch mal bei Activision bedanken, dass wir wieder viele spaßige Runden in gewohnter "Band of Beans"-Konstellation genießen durften, und freuen uns jetzt schon auf ein "Modern Beansfare"? ;-)

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
rocketbeans.tv wird geladen...