Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Wo die wilden Bohnen wohnen: Rocketmap 2.0 | 3. Türchen

enthält Werbung

Community-Bohne Rednu lebt in meiner Heimatstadt, ist deshalb von Natur aus ein cooler Typ und hat eine Neuauflage der Rocketmap an den Start gebracht (nachdem das alte Projekt vor knapp 1,5 Jahren offline genommen wurde).

Rednu: "Ihr wolltet schon immer mal wissen, wo die anderen Fans der Bohnen herkommen? Ihr möchtet Treffen mit Gleichgesinnten in eurer Umgebung veranstalten oder euch vielleicht sogar mit anderen für große Events (z.B. Gamescom) in Reisegemeinschaften organisieren?

Neben den verschiedenen Facebookgruppen und einigen Forenthreads gab es lange keine Möglichkeit mehr, einen ordentlichen Überblick darüber zu bekommen, wer in der Nähe wohnt und mit wem man mal etwas unternehmen oder das nächste Pen & Paper gemeinsam schauen könnte. Diese Möglichkeit gibt es nun wieder.

Mittlerweile wurde die Karte über 5000x angeschaut und über 100 Mitglieder der Community haben diesen Forenthread für eine Eintragung genutzt."


Richtig schöne Idee. Wenn ihr Lust habt, lasst euch doch mit eurem Nickname + PLZ in die Karte eintragen. Und gleich im Anschluss ran ans nächste Adventskalender-Türchen. Am Samstag hat "ddevil" ein GOG-Paket abgestaubt, am Sonntag war ein PS4-Spiel drin. Heute gibt's 'nen 100-EUR-Gutschein von DeinDesign. Was für ein Wochenstart.

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.


RBTV-Adventskalender: 3. Dezember 2018 (100-EUR-Gutschein)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

Schnabulator

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...