Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Dr. Morfmann, Stefan Bolz, Wurm-Röder und Yeti | 13. Türchen

enthält Werbung

Freitagabend geht es also (nach knapp 4 Jahren) endlich mit T.E.A.R.S. und seinen vier schrulligen Helden weiter. Die geselligen Pen&Paper-Fans rotten sich zu Gruppen zusammen; die Alleingenießer bereiten die Verbarrikadierung ihres Zimmers vor. Wenn du zur letzten Abteilung gehörst, aber lieber mit anderen zusammen schauen würdest, dann wirf doch mal einen Blick in die Rocketmap, um RBTV-Fans aus deiner Umgebung zu finden.

Zur Einstimmung seht ihr am Freitag nach Rage of Empires (um 18:45 Uhr) alle vier "Was bisher geschah"-Teile in einem Stück als Zusammenschnitt. Wer so lange nicht warten möchte, kann sie aber auch gerne einzeln anschauen.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

"Ich wünsche mir einen Jahreskalender mit Nacktbildern von Schmorf für jeden Monat und Kalendersprüchen von Geronimo." - Jezter TV

"Irgendwie stelle Ich mir Steffen Morfmann mit seinem seriösen Anzug so vor, dass er einfach nur ein Sakko trägt und sonst nichts." - Draqson

"Der 'Doktor', der seinen Vater mit einer Kettensäge enthauptet hat." - RaXter

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

"Stefan fährt ab jetzt im Liegefahrrad mit Helm durch die Apokalypse." - Dörrie Banana

"Steffen und Stefan? Ok." - Lappalui

"Ich seh's schon kommen… 'Zumba' und 'Yoga' fliegen ihm ins Gesicht!" - Rah. Byte

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

"Das mit dem Bogen muss ihn alle die Jahre echt gewurmt haben." - Camirara

"Du kannst dir doch auch Riesenregenwürmer züchten, die du dann als Pfeile verwenden kannst." - Bryon Owns

"Bei der Geschichte macht sich selbst der Partyhut selbstständig." MyRoboticCourse

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

"In T.E.A.R.S. 2 werden Hauke und seine 10.000x10.000 Kinder also von einem Industriekletterer-Yeti gefressen und anschließend von Geronimo Röder mit mindestens genauso vielen Pfeilen abgeschossen." - Nelson Theodore Black

"Herr Bergmann ist wohl der Hardcounter zu Geronimo "Regenwurm" Röder (er wohnt jetzt hier)." - CaptainObvious

"Wird lustig werden, wenn Yeti-Zacharias auf die Regenwurm-Armee von Geronimo trifft. Hab ich Bock drauf!" - Chaz Hartwayne

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.

RBTV-Adventskalender: 13. Dezember 2018 (Valkyria Chronicles 4)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

DieKaese

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...