Headergrafik für diesen Blogbeitrag

RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen #01.19

Nach der letzten Zusammenfassung, erfahrt ihr nun wieder, wo, wann und wie RBTV kürzlich in der Medienlandschaft aufgetaucht ist und welche (wichtigen) Infos ihr euch ebenfalls notieren solltet, damit ihr auch ja nichts verpasst. Wem noch etwas einfällt, das in folgender Liste fehlt, melde sich bitte asap übers Forum bei mir. Aufgrund der Feiertage + Betriebsferien ist in den letzten vier Wochen erwartungsgemäß etwas weniger los gewesen.


15. Januar

18. Januar

  • "Wer sich denkt, dass eine Frühstückssendung für Langschläfer erfunden werden müsste, wird sich wundern: Es gibt sie längst - bei Rocket Beans TV. Dort holt 'Moin Moin' alle ab, bei denen der Wecker nicht schon morgens um sechs klingelt." Mit diesen Worten leitet DWDL einen Artikel zur Feier der 1000. Folge ein, in dem das Sendungskonzept erklärt wird. Dazu gibt es noch ein 20-minütiges Behind the Scenes.
Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

21. Januar

  • "Digital Kindergarten" hat mit Chief Sales und Marketing Officer Britta Schewe gesprochen und drei Fragen gestellt, u.a. "Wie wird man zu einem der erfolgreichsten Jugendsender des Landes?" Ja, genau. Zwischen 20 und 35 zählt ihr zur Jugend 2.0, der besseren Jugend, wie lampukische Wissenschaftler der Universität Porada Ninfu nachgewiesen haben. Ab 35 dürft ihr euch Elite-Jungspunde nennen.
Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.


RBTV-Abschiede & Neuzugänge

Wir verabschieden uns von Adrian (Kamera/Schnitt G2) sowie Vanessa (Personalsachbearbeiterin), die nur kurzfristig mit an Bord war. Alles Gute für das weitere Berufsleben!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...