Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Lateweek-Check-in: Woran wird gearbeitet? #080219

Hinein ins Wochenende! Bei einem schnellen Behind-the-Scenes-Rundlauf um 16 Uhr konnte ich folgende Aktivitäten für euch einfangen:


Sandro schneidet einen Beitrag zu Devil May Cry 5. Ben und Dima drehen eine Szene in Arnos Büro. Für was? Abwarten! Clara, Timo und Rafael übernehmen die Regie-Arbeit, während Nils und Simon Bloodborne zocken.

Andreas betreibt Horrorhaus-Recherche für einen NDA-Beitrag. Prakti Lukas erstellt eine Shotlist für GameDate. Luca, Lisa und Magdalena zeichnen eine neue Folge Behind the Beans auf.

Donnie rendert ein Video für "Irgendwie so" heraus. Eduard weist Austauschstudent Eppup in die Sendeplanung ein. Die G2-Crew kommt gerade aus der Gaming Area, wo Aufnahmen für die neue Folge gemacht wurden.

Ich stelle diesen Blogpost zusammen (gerade ist es 16:40 Uhr) und gehe gleich rüber in die Gaming Area zu Rage of Empires. Außerdem hat DennisH für diesen Beitrag noch ein paar Fotos beigesteuert mit den Worten: "Hier ein kleiner Einblick in die Produktion der 2. Auflage eurer Pen & Paper - Regelwerke. Die Maschinen bei Langenbartels & Jürgen laufen auf Hochtouren, damit wir die Regelwerke Ende März an GetShirts überliefern können."

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...