Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Vision, Mission Statement und Werte von RBTV

In den vergangenen vier Monaten haben wir eine Firmen-Vision erarbeitet, die Budi und ich (Lisa) heute im Moinmoin vorgestellt haben.

Ihr findet nun ab sofort im Footer dieser Webseite (oder auf mobilen Geräten im Hauptmenu unter "Info") im „Über RBTV“-Bereich unsere Vision, unser Mission Statement und unsere Werte. Schaut euch gern das VOD des Moinmoins an, wenn ihr die Sendung nicht live gesehen habt, um zu erfahren, was es mit diesen Texten und Begriffen auf sich hat.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Die Kurzfassung lautet: Eine Firmen-Vision hat immer etwas Perspektivisches. Sie bildet keinen Status Quo ab, sondern ein Ziel, das wir irgendwann erreichen möchten. So utopisch es auch klingen mag. Die Vision und das Mission Statement sollen als Referenzpunkte für unser tägliches Arbeiten dienen, als Abgleichmöglichkeit, ob unser Tun auf unsere Ziele einzahlt.

Der Erarbeitungsprozess war anstrengend, aber auch sehr inspirierend. Ich bin stolz auf das, was wir erarbeitet haben, und hoffe, dass es uns in unserem gemeinsamen Alltag weiterhilft. Und ich hoffe, dass ihr ebenfalls weiterhin Lust darauf habt, euch an unserem Projekt zu beteiligen, euch unterhalten und inspirieren zu lassen.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Indie Tonne Challenge, Summer Game Fest, GTAzubi Johanna und RBTV Home
30.05.-09.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Der Monatsausblick, Let's Play Infection Free Zone!, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk,…
Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel Mai 2024: 100€ Gutscheine für RBTV Merch
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club einen 100€ Gutschein für RBTV & Game Two Merch!
Vorschaubild: News-Übersicht: Pen and Paper: Die Detektive von Norderhaven, Indie Tonne Challenge und RBTV Home
23.05.-02.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Lets Play in Life by You und Pikuniku, uvm.
rocketbeans.tv wird geladen...