Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Vision, Mission Statement und Werte von RBTV

In den vergangenen vier Monaten haben wir eine Firmen-Vision erarbeitet, die Budi und ich (Lisa) heute im Moinmoin vorgestellt haben.

Ihr findet nun ab sofort im Footer dieser Webseite (oder auf mobilen Geräten im Hauptmenu unter "Info") im „Über RBTV“-Bereich unsere Vision, unser Mission Statement und unsere Werte. Schaut euch gern das VOD des Moinmoins an, wenn ihr die Sendung nicht live gesehen habt, um zu erfahren, was es mit diesen Texten und Begriffen auf sich hat.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Die Kurzfassung lautet: Eine Firmen-Vision hat immer etwas Perspektivisches. Sie bildet keinen Status Quo ab, sondern ein Ziel, das wir irgendwann erreichen möchten. So utopisch es auch klingen mag. Die Vision und das Mission Statement sollen als Referenzpunkte für unser tägliches Arbeiten dienen, als Abgleichmöglichkeit, ob unser Tun auf unsere Ziele einzahlt.

Der Erarbeitungsprozess war anstrengend, aber auch sehr inspirierend. Ich bin stolz auf das, was wir erarbeitet haben, und hoffe, dass es uns in unserem gemeinsamen Alltag weiterhilft. Und ich hoffe, dass ihr ebenfalls weiterhin Lust darauf habt, euch an unserem Projekt zu beteiligen, euch unterhalten und inspirieren zu lassen.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...