Headergrafik für diesen Blogbeitrag

RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen #03.19

Nach der letzten Zusammenfassung findet ihr an dieser Stelle wieder eine Auflistung von externen Artikeln, Talks und Interviews mit RBTV-Bezug. Wem noch etwas einfällt, das in folgender Liste fehlt, melde sich bitte übers Forum.


Programm-Neuigkeiten

15. März

  • Der erste im November 2017 war ein voller Erfolg. Der zweite im Februar 2018 war ein noch vollerer Erfolg. In der zweiten Hälfte von 2019 werden wir sehen, was der diesjährige G8-Gipfel so auf dem Kasten hat. Stay tuned!

19. März

  • Etwa zur Jahresmitte dürft ihr euch auf eine neue Staffel Chat Duell freuen. Wer bis dahin nicht auf Quiz-Action verzichten möchte, sollte sich die Pilotfolge von Das stille Wörtchen gönnen. Außerdem haben wir mehrere Folgen Endgegner für euch produziert, die wöchentlich erscheinen.
Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

26. März

  • Um 23 Uhr (im Anschluss an den Beanstag) senden wir die sechste Folge Bumm bei Beans von und mit Tommy Krappweis. Danach wird es im monatlichen Rhythmus zwei weitere Folgen geben. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

31. März

  • An diesem Tag wird ein neuer YouTube-Kanal namens Kino+ ins Leben gerufen, auf dem zukünftig unser Content zu den Themen "Film und Serie" veröffentlicht wird. Detaillierte Infos dazu findet ihr hier.

Presse & Berichte über RBTV

4. März

  • Hannes und Ben reden in "Creative Velocity with Rocket Beans TV" darüber, wie Adobe-Produkte (z.B. Premiere und After Effects) ihre Arbeit in unserer Grafikabteilung beeinflussen.
Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

16. März

  • Auf quotenmeter.de wurden unsere Flummi Open als "großes Spektakel" angekündigt. Und das waren sie auch! DWDL wies ebenfalls Anfang des Monats darauf hin. Wer nicht live dabei sein konnte, sollte sich dieses Rocket-Beans-Event nachträglich noch zu Gemüte führen.
Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.


RBTV-Abschiede & Neuzugänge

Ab April wird uns Kiara als Vollzeit-Bohne in der Gaming-Redaktion unterstützen!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...