Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Lateweek-Check-in: Woran wird gearbeitet? #020519

Tim, Miri und Trant bereiten den Dreh für eine neue Folge "UNSPIELBAR" vor. Viet plant geheime Dinge (nein, nicht seine Weltherrschaft), aber das Bild von ihm mit Lederjacke vor unserer K-Pop Postwerwand war mir zu schade für den digitalen Mülleimer . Eduard arbeitet zusammen mit Thies, der gerade sein Praktikum im Bereich Broadcast Technology absolviert, an einem besseren Setup für unsere Studiobeleuchtung.




Ben hat an neuen Grafiken gearbeitet, die zum "Abonnieren" und "Glocke drücken" aufrufen sollen ("Glocke drücken" ist eine der nervigsten YT-Floskeln, ich weiß… aber irgendwie müssen die Brötchen ja auf den Tisch gebracht werden). Schröck trifft gerade letzte Vorbereitungen für die anstehende Jubiläumsfolge "Kino+". Doom - a.k.a. Mr. Frontend himself - wertet das Nutzerverhalten der vergangenen Wochen auf unserer Website aus. Und Josie erstellt gerade Kalkulationen für die Kosten der Unterbringung für einige kommenden Events.




(Blog-Déjà-vu) Lisa tippt gerade am Text für den kommenden "BEANSletter". Philine macht bei uns ein Praktikum im Bereich Social Media und bereitet gerade Content für die Jubiläumsfolge "Kino+" vor. Sandro war auf einem Event für das kommende " F1 - 2019" und schreibt seine Eindrücke für den Beitrag herunter, den er zu dem Spiel veröffentlichen wird. Eine neue Folge "Endgegner" steht kurz vor der Fertigstellung und muss nur noch von Lars abgenommen werden .




Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Beans VS., Game Fights und RBTV Home
11.04.-21.04.: Almost Daily, Lets Play The Inquisitor, Kino+ Spezial, Tease Me, Speedrundale, Du bist!, Game Talk, Bohndesliga…
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und die RBTV Ritter-Prüfungen
04.04.-14.04.: Almost Daily Staffelstart, Retro Klub, Kino+, Chaotischer Koop-Quatsch-Lets-Play, Bohndesliga, Zwohndesliga, Game Talk, LMG,…
Vorschaubild: Unser Artist Management wächst – herzlich Willkommen Radlerauge!
Radlerauge ist ab heute Teil des Teams Rocket Beans auf Twitch!
rocketbeans.tv wird geladen...