Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Jochen Schweizer: Outdoor-MoinMoin und Gewinnspiel

enthält Werbung

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass uns "Jochen Schweizer Erlebnisse" auch in diesem Jahr wieder unterstützen wird.

Konkret wird es am 26. Juni ein Outdoor-MoinMoin mit Etienne und Florentin geben! Doch das wird es nicht gewesen sein. Nicht nur planen wir weitere Abenteuer im Laufe des Jahres gemeinsam mit Jochen Schweizer, nein, auch ihr habt diesmal die Gelegenheit, ein persönliches Abenteuer zu gewinnen!

Sucht euch dazu auf der Aktionsseite ein Erlebnis aus, welches ihr gerne machen möchtet. Postet dann im Zeitraum vom 17.6. bis zum 31.7. ein kurzes Video, eine Sprachnachricht oder ein Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram und zeigt uns euer Adrenalingesicht, Outdoor-Abenteuer oder euren Adrenalin-Schrei. Um teilzunehmen, nutzt bitte die Hashtags #erlebnisbohne #lebeabenteuer, kommentiert den Titel eures Wunsch-Erlebnisses und verlinkt gerne uns und "Jochen Schweizer Erlebnisse" bei Facebook oder Instagram bei euren Einsendungen. Um die Aktion zusätzlich zu bewerben, werdet ihr in den kommenden Wochen noch weitere Einblendungen im Moin Moin sehen.

Also… nichts wie raus ins Abenteuer!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...