Headergrafik für diesen Blogbeitrag

2 Tickets für Apocalypse Now (Final Cut) Community Screening

enthält Werbung

Am 14. Juli laden wir euch zum exklusiven Screening des nagelneuen "Final Cut" des Klassikers "Apocalypse Now" ins Savoy Filmtheater in Hamburg ein. Dank der Kollegen von Studiocanal haben wir die Möglichkeit, den Streifen schon einen Tag vor dem offiziellen Start in Hamburgs schönstem Kino für euch anzubieten.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, aber wir haben noch zwei Tickets parat, die wir an einen glücklichen Gewinner verlosen möchten. Ansonsten kann man den Film natürlich auch am Tag darauf in allen teilnehmenden Kinos sehen. Welche das sind, könnt ihr in diesem Kinofinder überprüfen.

In "Apocalypse Now" versetzt Francis Ford Coppola Joseph Conrads Klassiker "Herz der Finsternis" ins vom Krieg gezeichnete Vietnam von 1969. Die Geschichte folgt dem Militärpolizisten Captain Willard (Martin Sheen) auf seiner Mission durch die gewaltverseuchten Kampfgebiete Vietnams in Richtung der kambodschanischen Grenze. Ziel ist es, den hochrangigen US-Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu liquidieren, der im Dschungel einen schrecklichen Kult für sich erschaffen hat. Auf Willards Reise durch den Wahnsinn und die Absurditäten des Krieges fühlt er sich jedoch mehr und mehr zum Dschungel selbst hingezogen, und dessen urtümlicher, geheimnisvoller Macht …

Der Final Cut wurde vom Regisseur persönlich aufwendig in 4K restauriert und die Audiospur wurde komplett neu überarbeitet. Einlass ab 16 Jahren. Bitte bringt euer Ticket und einen gültigen Personalausweis mit. Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn der Vorführung um 20:30 Uhr. Der Film wird in der OV ohne Untertitel gezeigt.

2 Tickets für Apocalypse Now Final Cut-Screening

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

leki001

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und die RBTV Ritter-Prüfungen
04.04.-14.04.: Almost Daily Staffelstart, Retro Klub, Kino+, Chaotischer Koop-Quatsch-Lets-Play, Bohndesliga, Zwohndesliga, Game Talk, LMG,…
Vorschaubild: Unser Artist Management wächst – herzlich Willkommen Radlerauge!
Radlerauge ist ab heute Teil des Teams Rocket Beans auf Twitch!
Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintendo Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
rocketbeans.tv wird geladen...