Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Neues FUNK-Pen&Paper live aus Berlin: "Das Konzert"

Liebe Freunde der gepflegten Pen&Paper-Unterhaltung,

am 3.11.2019 präsentieren wir euch gemeinsam mit FUNK und den Kirchen eine weitere Ausgabe unserer gemeinsamen Pen&Paper-Reihe. Natürlich wird es auch dieses Mal historisch zugehen. Nachdem unsere Helden das letzte Mal in eine russische Raumfähre gestiegen sind, nehmen wir nun das 30-jährige Jubiläum des Mauerfalls zum Anlass für ein Abenteuer.

Unsere Spieler Eva Schulz, Nils Bomhoff und Hanno Rother werden dieses Mal ergänzt durch Tim Heinke aus dem Game Two-Team. Gemeinsam werden sie unter der Spielleitung von Hauke Gerdes in "Das Konzert" an einem ganz besonderen Punk-Konzert im Jahre 1987 teilnehmen. Mehr wollen wir hier aber noch nicht verraten.

Das Ganze wird wie immer LIVE gestreamt. Ab 17 Uhr startet die Pre-Show auf Rocket Beans TV, das eigentliche Pen&Paper beginnt dann um 18:30 Uhr LIVE auf dem FUNK-Kanal. Natürlich könnt ihr auch dieses Mal interaktiv den Lauf der Geschichte mit beeinflussen. Gesendet wird die Show LIVE aus der historischen Zionskirche in Berlin.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Wer nicht LIVE zusehen kann, muss sich keine Sorgen machen: Das gesamte Video wird selbstverständlich anschließend auf dem Kanal von FUNK als VOD zur Verfügung gestellt.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
rocketbeans.tv wird geladen...