Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Neuigkeiten zur Koop-Evaluation und Content-Evaluation

Liebe Bohnen,

es ist mal wieder Umfrage-Zeit!

Letztes Jahr haben wir bereits eine Befragung zum Thema "Kooperationspartner und Werbung" durchgeführt, und dieses Jahr wollen wir auch wieder eure Meinung zu diesen Themenbereichen hören. Wie ihr sicherlich wisst, sind wir auf die Unterstützung durch Kooperationspartner angewiesen, die uns helfen, Sendungen umzusetzen. Mit dieser Umfrage wollen wir jetzt von euch wissen, welche Kooperationen und Partner euch besonders gefallen haben oder welche auch nicht. Natürlich werden eure Antworten komplett anonymisiert.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann absolviert die Umfrage bis zum 2. Dezember 2019. Wir sind über jede Antwort dankbar!

Wenn ihr euch jetzt allerdings fragt: "Moment mal! Und was ist mit einer Content-Evaluation?", dann haben wir noch eine gute Nachricht für euch. Auch an einer Umfrage zu unseren Sendungen arbeiten wir aktuell gemeinsam mit der Hamburg Media School. Diese wird vermutlich im Januar 2020 an den Start gehen.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist bald wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...