Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Gamevention 2019: Infos und Ticketverlosung

enthält Werbung

Liebe Böhnchen,

das Jahr ist fast vorbei, aber ihr habt noch die Möglichkeit, uns auf einer Messe zu besuchen. Vom 23.11. bis 24.11.2019 findet in Hamburg die nagelneue Gaming-Messe „Gamevention“ statt und wir werden mit unseren Freunden von den VR-Nerds auch vor Ort sein. Also wenn ihr Bock habt, kommt gern vorbei und tretet gegen unsere VR-Experten Dennis Heinrichs und Michael Krogmann am 23.11. um 14:00 Uhr in „Virtual Tower Tag“ an.

Außerdem schicken wir Kiara und Viet am 24.11. um 12:00 Uhr in den Ring beim „G4metime“-Turnier der Gamevention. Hier könnt ihr mit etwas Glück in verschiedenen Disziplinen gegen die beiden antreten. Beide Auftritte werden wir nicht als Video zur Verfügung stellen.

Wenn ihr mehr über die Gamevention erfahren wollt, besucht einfach die Eventseite der Kollegen. Wenn ihr jetzt richtig Bock bekommen habt und Tickets ergattern wollt, dann nehmt einfach an unserem Gewinnspiel hier in diesem Blogpost teil! Wir verlosen 10x2 Tickets für euch. Wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr natürlich auch einfach über diese Seite Tickets käuflich erwerben.

Wir freuen uns darauf, euch auf der Gamevention zu sehen!

Wochenend-Tickets (Gamevention 2019)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen haben:

estrampalsoflxLootucusPikeeerolufmichaelaHikuma-samaWhiteFireOGtobi_dyfeneuhau1

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

rocketbeans.tv wird geladen...