Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Hunde bei RBTV: Dean, Rikon & Co. | 19. Türchen

enthält Werbung

Hundefirma RBTV: Besonders zwei Exemplare kann man des Öfteren in verschiedensten Shows erspähen. Ein paar Infos zu den feschen Buben gibt's heute für euch.

KAY "RIKON" VON DER HAVELPERLE

  • Rasse: Shetland Sheepdog (Tricolour-Sheltie)
  • Geburtstag: 4. Februar 2012
  • RBTV-Hund seit: 26. Oktober 2015
  • Aufenthaltsort: Redaktionsbüro (Marahs Platz)
  • 10 Eigenschaften: vorsichtig, sensibel, anhänglich (böse Zungen würden Stalker & Muttersöhnchen sagen), verfressen, leise, wachsam, neugierig, heimlich frech (wenn keiner ihn bei der Tat sehen kann), gelehrig, unkompliziert
  • 10 Spitznamen: Rikki, Tiggi, Riggeldi, Diddl, Duddi, Mister Kuschlich, Mäuschen, Schnulle, Frechdackel, Kommissar Kuschelweich
  • Neben "Rikon" waren folgende Namen in der engeren Auswahl: Finbar, Finn, Johnny
  • Wenn Rikon ein menschlicher RBTV-Mitarbeiter wäre … würde er vermutlich off-cam arbeiten wollen. In der Regie vielleicht. Schön alles sehen und hören, aber selbst im Versteck bleiben. Traum.
  • Random Fun Fact: Er ist nach Rickon Stark benannt (Game of Thrones), das stille Anhängsel der Stark-Familie, das zwar immer dabei ist, aber irgendwie nur so am Rande. Bis es dann vor Panik vergisst, im Zickzack zu laufen, und deshalb erschossen wird. Schade.

Marahs Top-3-Videos mit Rikon

  1. Shop-Werbespot
  2. Game Two #84
  3. Werwolf

"DEAN" CHARLES MC SHADOW

  • Rasse: Labrador
  • Geburtstag: 15. August 2015
  • RBTV-Hund seit: 9. November 2015
  • Aufenthaltsort: G2-Schnittbüro (Nastis Platz)
  • 10 Eigenschaften: tollpatschig, charmant, empathisch, verspielt, faul (dadurch auch sehr schlau und einfallsreich), verfressen, liebevoll, treu, akkurat (kleiner Streber)
  • 10 Spitznamen: Deanymann, Poopiebär, Pupsi, Sneakypete, Schatzi, Bärchen, Krümelchen, Peter, Joachim, Uschi
  • Neben "Dean" waren folgende Namen in der engeren Auswahl: Jamie, Jason, Devon, Charlie, Emilio, Friedrich, Horatio
  • Wenn Dean ein menschlicher RBTV-Mitarbeiter wäre … würde er den ganzen Laden schmeißen, weil keiner so ein akkurater Streber ist wie er. Auf der anderen Seite würde er auch den halben Tag Nickerchen machen …
  • Random Fun Fact: Er hat eine Sockenobsession.

Nastis Top-3-Videos mit Dean

  1. Bohn Jour #44
  2. Game Two #127
  3. Game Two #3

Ebenfalls vor Ort, aber selten vor der Kamera:

  • Personalbüro: Sinas Chihuahua "Taima", der kleinste Rüde
  • Redaktionsbüro: Lars' Labrador-Mix "Milo", der jüngste Rüde
  • Schnittbüro: Olivers Jack-Russel-Mix "Kimi", die dienstälteste Hündin
  • Personalbüro: Kristinas Staffordshire-Mix "Mila", die größte Hündin

Dabei erwähnenswert: Milo, unser Redaktionsneuling, hat bereits (schlafend) ein MoinMoin mit Lars hinter sich gebracht und Kimi war vor Jahrzehnten mal mit Welpe Dean und Neu-Hamburger Rikon in einer Folge Gadget Inspectors zu sehen.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.


Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.


Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.


Advent: 19. Türchen von Philips

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

Ebras

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...