Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Oscast: Oscarverleihung 2020 auf RBTV

Von Sonntag auf Montag (9. auf 10. Februar) müsst ihr mal ein bisschen länger durchhalten, denn von Mitternacht bis 5 Uhr morgens schauen wir uns live die diesjährige Oscarverleihung an. Mit dabei sind Schröck, Etienne, Anne, Gregor, Sandro, Matthias und die ein oder andere Bohne, die sich noch spontan dazugesellt.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit vertreiben und mit eurem Google-Account beim großen Tippspiel mitmachen.

Wie kann ich zuschauen?

Unser Oscast ist als eine Art Second-Screen-Event gedacht, d.h. auf Rocket Beans TV werdet ihr sehen, wie wir die Verleihung schauen und kommentieren, nicht aber die Verleihung selbst. Die wiederum müsst ihr auf einem zweiten Bildschirm streamen, z.B. über den ProSieben-Livestream.

Schon gelesen..?

rocketbeans.tv wird geladen...