Headergrafik für diesen Blogbeitrag

gTV: Wir produzieren Inhalte für Ubisoft zum Thema Gaming

Ubisoft kündigte heute den Start seines neuen Content-Kanals gTV an, der ab sofort auf Youtube, Facebook, Instagram, Twitter und Twitch verfügbar ist. Wir freuen uns, dass die Kollegen von Ubisoft uns beauftragt haben, Inhalte für den deutschen Kanal zu produzieren.

Schon seit Herbst letzten Jahres konzipieren und produzieren wir im Hintergrund fleißig eine Talk Show mit Gunnar als Moderator. In dieser Show haben wir Größen aus Musik, Film und Fernsehen zu Gast und reden mit ihnen über ihre Erfahrungen mit Videospielen. So könnt ihr euch beispielsweise auf Geschichten aus dem Kinderzimmer von Smudo oder Sternekoch Alexander Herrmann freuen.

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Die einzelnen Episoden werden dabei immer einen Bezug zum Thema Videospiele haben, gleichzeitig aber auch passende Themen wie „Essen in Videospielen“ thematisieren.

Die von uns produzierte Show findet ihr auf dem gTV-Youtube-Kanal. Weiterhin werdet ihr auf den gTV-Kanälen noch viele weitere Formate finden, die euch eine etwas andere Perspektive auf unser aller Lieblingshobby geben sollen.

Mehr Informationen zu gTV findet ihr unter: www.ubisoft.com/gtv


Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...