Headergrafik für diesen Blogbeitrag

fritz-kola: Gewinnspiel und neue Kooperation

enthält Werbung

Lange konnten wir uns nicht voneinander trennen: Jetzt hat es wieder gefunkt! Wir begrüßen fritz-kola für die kommenden 12 Monate als neuen Partner der Randomizer Show und Speedrundale in Form einer rein digitalen Overlay-Grafikeinbindung. Zusätzlich werden die jeweiligen Moderatoren natürlich wieder mit Getränken versorgt; ganz praktisch, wenn man beim Zocken ins Schwitzen kommt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Hamburg, die zuletzt bei der Gestaltung unseres Hängi-Studios eingespannt waren, u.a. durch eine schmucke Leinwand mit "fritz-kola x RBTV"-Design, die wir gern an ein Community-Mitglied verschenken würden. An ein Community-Mitglied mit Geschmack, höhö. Wie die Leinwand (2,5mx1,8m) aussieht, könnt ihr beispielsweise dem Hintergrund dieser äußerst guten Sendung entnehmen:

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Für alle gibt's an dieser Stelle auch ein neues Wallpaper für die Desktop-Dekoration:

fritz-kola x RBTV: Leinwand

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

RubiBubi

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...