Headergrafik für diesen Blogbeitrag

The Last of Us 2: Thementage mit Nils und Simon

Diese Woche fällt das Embargo für The Last of Us 2 und da es sowohl bei euch als auch bei uns große TLOU-Fans gibt, widmen wir dem Spiel gleich mehrere Thementage, knallhart durchgezockt von Nils und Simon. Mehr als 20 Folgen werden bis dahin bereits aufgezeichnet worden sein.

Donnerstag
  • Folgen 1-3 von 14 bis 17 Uhr
  • Folgen 4-5 von 22 bis 0 Uhr
Freitag
  • MoinMoin mit Nils und Simon um 10:30 Uhr
  • Folgen 6-13 von 11:15 bis 19:40 Uhr
  • GameTwo #165 (The Last of Us 2, Disintegration & Descenders) um 20:15 Uhr
  • Folgen 14-17 von 20:45 bis 00:45 Uhr
Samstag
  • Folgen 18-22 von 15 bis 20 Uhr
Montag
  • Live-Session von 11:15 bis 14 Uhr
Mittwoch (noch nicht fix)
  • Letzte Session von 22 bis 3 Uhr

Wer sich bis Donnerstag in Stimmung und auf den neusten Stand bringen möchte, dem seien folgende Videos bzw. Videoreihen empfohlen:

  1. Let's Play "The Last of Us" mit Dennis und Nils
  2. Game One - Nachspiel: Der TLOU-Talk mit Gregor und Fabian
  3. TLOU Part 2: Erste Eindrücke von Ilyass und Chris

Und was ich persönlich noch empfehlen kann, um die Story von TLOU Part 1 Revue passieren zu lassen, ist dieses Recap von Sarazar:

Cursor

Wir können dir diesen YouTube-Inhalt erst mit deiner Einwilligung anzeigen.

Denjenigen, die nicht bei jeder Folge live dabei sein können, sei die Rückspul-Funktion auf YouTube empfohlen. Außerdem gibt es bereits einen (zu 95% fixen) Upload-Plan der mehrstündigen Sessions:


  • Session 1: Donnerstag 14 Uhr
  • Session 2: Freitag 16 Uhr
  • Session 3: Samstag 11 Uhr
  • Session 4: Samstag 19 Uhr
  • Session 5: Sonntag 17 Uhr

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...