Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Die Gamevasion 2021 kommt

Wir haben alle darauf gehofft, nun ist es offiziell: Gemeinsam mit INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming werden wir erneut eine Gamevasion rund um die diesjährige gamescom im August veranstalten! Juhu!

In der Zusammenarbeit unserer drei Firmen starten wir jetzt wieder durch gehen in die konkrete Planung im Hinblick auf den genauen Zeitraum, die Ausgestaltung der Event-Tage und die Teilnehmer*innen. Fest steht dazu bereits: Die Highlights der Gamevasion 2020 sollen 2021 eine Fortsetzung erfahren. Dazu zählen zum Beispiel die „Championships” und das Städte-Duell „Hamburg vs. Spandau”. Selbstverständlich werden viele bekannte Gesichter aus unserem Kreis sowie von INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming wieder Teil des Gamevasion-Lineups sein.

Ab sofort können wir uns also offiziell vorfreuen, klickt euch zur Einstimmung doch noch mal durch die Playlist der Gamevasion 2020!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und die RBTV Ritter-Prüfungen
04.04.-14.04.: Almost Daily Staffelstart, Retro Klub, Kino+, Chaotischer Koop-Quatsch-Lets-Play, Bohndesliga, Zwohndesliga, Game Talk, LMG,…
Vorschaubild: Unser Artist Management wächst – herzlich Willkommen Radlerauge!
Radlerauge ist ab heute Teil des Teams Rocket Beans auf Twitch!
Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintendo Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
rocketbeans.tv wird geladen...