Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für „Harry Potter und das verwunschene Kind“!

enthält Werbung

Mit ihrer „Harry Potter“-Saga begeisterte J.K.Rowling Fans auf der ganzen Welt. Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit für euch nach Hogwarts zurückzukehren, doch nicht wie gewohnt als Buch oder im Kino. Mit „Harry Potter und das verwunschene Kind“ habt ihr nun die Möglichkeit erstmals die Wizarding World als Theaterstück zu erleben! Für das Theaterstück wurde extra das Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt umgebaut um euch in die Welt von Harry Potter zu entführen. Deutschlandpremiere des Stückes ist am 05. Dezember und in unserem Gewinnspiel verlosen wir 1x 2 Tickets für eine Veranstaltung eurer Wahl (nach der Premiere). Also meldet euch jetzt an und mit etwas Glück habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für euch. Teilnahmeschluss ist der 07.12. um 23:59 Uhr.

Wir selbst waren bei einer der Vorpremieren und haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Wir können schonmal sagen es lohnt sich! Zum Gewinnspiel einmal nach ganz unten scrollen :-).

2 Tickets für das neue Harry Potter Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind"

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

mr_hanky

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
rocketbeans.tv wird geladen...