Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Gamevasion 2022 mit Maxim, Rocket Beans, HandOfBlood, Gnu und Just Johnny

Vom 15. bis 17.12. findet die Gamevasion 2022 auf der DreamHack statt! Wenn ihr live vor Ort dabei sein wollt, könnt ihr euch hier die Tickets sichern.
Online könnt ihr das komplette Geschehen bei Maxim und Rocket Beans TV im Stream verfolgen. Der gute Just Johnny ist dieses Mal als Haus- und Hof-Caster mit an Bord. HandOfBlood und Gnu bereichern das Gamevasion-Programm neben ihren weiteren DreamHack-Aktivitäten mindestens einmal täglich und sind dabei dann ebenfalls mit ihren Livestreams am Start. Und selbstverständlich könnt ihr euch zusätzlich auf viele weitere Gesichter aus dem Kosmos von Rocket Beans, Freaks 4U Gaming und INSTINCT3 freuen.

Denn natürlich tragen wir wieder ein großes „Hamburg vs. Spandau“-Battle aus und wollen dabei die fähigsten Gamer*innen der Metropolen gegeneinander antreten lassen! Das „Hamburg vs. Spandau“-Prinzip zieht sich dabei dieses Mal durch die gesamte Gamevasion: Nicht nur die Main-Show zahlt auf das berühmte Städte-Duell ein, sondern auch (fast) alle anderen Shows, die wir – analog oder digital – auf der Bühne austragen. Quasi die Olympischen Spiele der Gaming-Metropolen! Auch die Gamevasion Championships kommen dabei nicht zu kurz – und auf die freut sich Maxim schon ganz besonders:

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...