Headergrafik für diesen Blogbeitrag

RBTV-Adventskalender: Täglich neue Preise im Blog

enthält Werbung

Advent, Advent, ein 100-EUR-Gutschein brennt … nicht, denn du hast ihn im RBTV-Adventskalender gewonnen und kannst damit nun heftig shoppen gehen. Oder hast du das Razerphone 2 ergattert? Das VR-Headset? Eines der vier GOG-Pakete?! Hurricane-Karten?! Eine Collectors Box?!

Gut, dass heute erst der 30. November ist und du - theoretisch - noch jeden dieser Preise abstauben könntest. Zumindest wenn du täglich den Blog besuchst (klar, machste ja eh) und, nachdem du den jeweiligen Blogpost voller Staunen und Ekstase in dich aufgesogen hast, unter dem Text auf "Am Gewinnspiel teilnehmen" klickst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du unsere Website als Gast oder registrierter User aufrufst.

Was sich hinter welchem Türchen verbirgt, erfährst du u.a. morgens bei MoinMoin oder direkt im Blog, und hast dann von 10-20 Uhr Zeit zum Teilnehmen. Ausgelost wird der Tagesgewinner abends LIVE im Stream während der ersten Pause der Primetime-Show. Und auch am Wochenende, ja. Geil.

Ein zusätzliches Dankeschön gibt es für alle Supporters-Club-Mitglieder, denn denen steht am 25.12. ein Extra-Türchen zur Verfügung, hinter dem eine Oculus Go wartet. Wenn du kein RBSC-Mitglied bist, aber gern an dieser Spezialverlosung teilnehmen möchtest, solltest du dem Club recht bald beitreten, damit es noch klappt.

Um unser neues Gewinnspiel-System + Live-Auslosung zu testen, gibt es heute einen Probelauf. Quasi ein Pre-Türchen. Checkt gerne, ob alles funktioniert, und wir gucken, dass wir das Zeug aufm Sender zum Laufen bekommen. Zu gewinnen gibt es einen RBTV-Pullover aus unserer diesjährigen Weihnachtskollektion. Und zwar in L. Ja, nur in dieser Größe. Dennis Heinrichs hat sämtliche Riesen und Zwerge Hamburgs beschenkt und deshalb ist für euch das Standard-L übrig. Seid darauf gefasst, dass ihr zum größentechnischen Mittelmaß zählen müsst, damit der Pulli passt. Oder ihr macht daraus ein Weihnachtsgeschenk. Oder ihr näht ihn zu Socken um. So viele Optionen.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir, dass uns Razer, GOG, Sony und Co all diese nicelichen Preise zur Verfügung gestellt haben, und beteiligt euch rege an den kommenden Verlosungen.

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.

RBTV-Adventskalender: 30. November 2018 (Pre-Türchen)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

agent_smith

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...