Headergrafik für diesen Blogbeitrag

"Arma 3 Coop Community Mission" mit Tobi und Doom | 1. Türchen

enthält Werbung

Es ist wieder soweit!

Die "Arma 3 Nacht" startet in die zweite Runde. Beim letzten Mal haben wir mit knapp 20 Spielern gespielt. Diesen Samstag gehen wir noch einen Schritt weiter: insgesamt 42 Spieler. Also mehr als doppelt so groß!

Aus diesem Grund suchen wir Dich noch als Mitspieler am heutigen Abend. Es gibt jedoch zwei kleine Voraussetzungen:

  1. Du benötigst Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
  2. Du solltest Arma 3 bereits einmal gespielt haben, also die Steuerung kennen.

Ob du schon Coop-Missionen gespielt hast, ist tatsächlich zweitrangig. Hauptsache, du bringst gute Laune und Spaß mit.

Die Mission heißt "Operation Blue Avalanche", es handelt sich um ein Szenario, in welchem wir als die USA versuchen, die Griechischen Inseln von einem Regime mit chemischen Waffen zu befreien. Wir landen mit Booten an einem Strand und versuchen, die Stromversorgung und die Boden-Luftverteidigung der feindlichen Streitkräfte zu zerstören.

Klingt interessant? Dann schau doch mal hier vorbei für detaillierte Informationen (oder um 20:10 Uhr heute Abend auf Rocket Beans TV).

Und wo ihr gerade schon so in Aktionslaune seid: Wie wär's mit einem schönen Key-Paket von GOG? Ab heute geht's hier nämlich los mit dem RBTV-Adventskalender. Gestern konntet ihr die Funktion bereits testen und einen Weihnachtspullover gewinnen.

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.

RBTV-Adventskalender: 1. Dezember 2018 (GOG-Paket)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

ddevil

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...