Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Adventskalender auch bei den RocketMates | 2. Türchen

enthält Werbung

Community-Mitglied Olliwanda möchte euch im Namen der "RocketMates" folgende frohe Botschaft verkünden:

"Unsere Community auf Discord ist im letzten Jahr rasant gestiegen und wir können mittlerweile mit über 1500 registrierten Usern glänzen. In Anbetracht dessen möchten wir der aktiven Userschaft etwas zurückgeben. Mit dem RocketMates-Adventskalender.

Zu erreichen ist er unter adventskalender.rocketmates.de. Man braucht dafür einen Discord-Account und sollte auf dem Server sein, um teilnehmen zu können. Jedes beantwortete Türchen liefert zudem einen Buchstaben in einer zufälligen Reihenfolge, welche am Schluss zu einem Wort zusammengesetzt werden müssen. Jeden Tag teilzunehmen ist also sinnvoll, wenn man hier einen zusätzlichen Preis abstauben möchte.

Preise gibt es sonst täglich zu gewinnen, außerdem gibt es einen Extra-Preis für die Top 3 mit den meisten richtig beantworteten Fragen (verschickt wird nach Weihnachten).

Zu gewinnen gibt es unter anderem "Bohnenliebe"-Snapback-Caps, "Bohnenliebe"-Patches, Amazon.de-Gutscheine und RocketMates-Sticker."


"Jetzt isses aber mal gut mit diesen ganzen Geschenken, die mir um die Ohren geworfen werden!", said no one ever und deshalb geht's auch mit dem offiziellen RBTV-Adventskalender an dieser Stelle weiter.

Jeden Morgen um 10 Uhr geht ein neuer Blogpost online, in dem ihr das nächste Türchen findet.


RBTV-Adventskalender: 2. Dezember 2018 (PS4-Spiel)

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen hat:

kamotoo

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel März 2024: Nintento Switch mit "Mario vs. Donkey Kong" und SD-Karte im Mario Look
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club ein Nintendo Paket zu Ostern!
Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
rocketbeans.tv wird geladen...