Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Der 24/7-Stream im Zattoo-Webplayer auf rocketbeans.tv

enthält Werbung

Moini Leute,

wir freuen uns sehr, euch heute ein neues Feature auf unserer Webseite präsentieren zu können, das dem einen oder der anderen vielleicht bekannt vorkommen könnte ;).

Ab sofort findet ihr einen Player von Zattoo auf rocketbeans.tv, mit dem ihr 24/7 kuratierte RBTV-Inhalte schauen könnt! Hier geht’s direkt dorthin.

Wir möchten damit allen ein Angebot machen, die sich gern zu jeder denkbaren Zeit mit RBTV-Programm berieseln lassen möchten und nicht entscheiden wollen, was gerade läuft – ein Wunsch, den viele von euch immer mal wieder geäußert haben.

Neben einem bunten Mix aus Aufzeichnungen aus über acht Jahren Rocket Beans TV könnt ihr donnerstags und freitags auch unsere Live-Inhalte auf Zattoo schauen.

Der Zugriff funktioniert für alle Menschen aus Deutschland und der Schweiz einfach so, ganz ohne zusätzlichen Account. In Österreich ist der Zattoo-Player momentan leider nicht verfügbar, aber das wird sich sehr bald ändern. (Update, 14.08.23: Österreich ist nun ebenfalls verfügbar und damit ist der Player im gesamten DACH-Raum nutzbar)
Wenn ihr auf dem Smart-TV unterwegs seid, könnt ihr RBTV natürlich auch über die Zattoo-App auf dem Fernseher schauen.

Also, macht’s wie Florentin und guckt 24/7 Rocket Beans TV auf Zattoo! Übrigens: Dank Zattoo erreichen wir das, was wir uns mit dem Sender RBTV schon seit Jahren gewünscht haben: Denn im Webplayer haben wir tatsächlich vermarktete Spots in den Werbepausen, sodass ihr uns – während ihr Fun’o’Fun habt – beim Gucken aktiv supportet. Win-Win par exellence!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
Vorschaubild: SENF RETURNS! Unser RBTV-Senf ist bald wieder erhältlich
Gaumengold. 9 von 10 Buletten würden es wieder tun.
Vorschaubild: Zugzwang Season 7: Alle Regeln und Matches des Schachturniers im Überblick
Infos zu Teilnehmer*innen, Turnierbaum und Timings
rocketbeans.tv wird geladen...