Headergrafik für diesen Blogbeitrag

Wir feiern fünf Jahre Rocket Beans Supporters Club

Happy happy Rocket Beans Supporters Club!

Im August 2018, also vor mittlerweile fünf Jahren, haben wir den Supporters Club ins Leben gerufen. Aktuell nutzen rund 12.500 Menschen die Möglichkeit, uns und unseren Content zu supporten. Das ist eine wahnsinnig große Zahl und wir sind jeder einzelnen Person sehr dankbar, die uns unterstützt, denn Rocket Beans TV wäre ohne den RBSC nicht realisierbar.

Also vielen vielen Dank an jede*n von euch! <3

Um den Geburtstag zu zelebrieren, gibt es am Freitagabend beim Quiz "Damals, bei RBTV" eine kleine verspielte RBSC-Einbindung – seid also gerne live dabei!

Und was bei einem Geburtstag natürlich auch nicht fehlen darf, sind Geschenke: Anlässlich des Jubiläums haben wir das Angebot für alle Menschen, die uns mit einem Betrag ab 5,- Euro unterstützen, erweitert! Bis auf Weiteres erhalten alle RBSC-Mitglieder Zugriff auf den werbespotfreien Player auf rocketbeans.tv. Damit könnt ihr alle Videos in hoher Qualität und ohne Werbespot-Unterbrechung genießen.

Während der Player zunächst für alle Mitglieder, die uns mit 10,- Euro oder mehr unterstützen, verfügbar war, können wir aufgrund verringerter Hostingskosten nun vorerst allen RBSCler*innen dieses Feature anbieten. Für den Fall, dass die Kosten in der Zukunft wieder steigen sollten, müssen wir uns allerdings vorbehalten, das Angebot wieder zurückzufahren.
Übrigens: Unser Hostinganbieter betreibt seine Infrastruktur mit 100 % erneuerbaren Energien und auch wir beziehen zu 100 % Ökostrom – über den Webplayer könnt ihr also RBTV klimaneutral gucken.

Ein weiteres Geschenk erwartet euch nächste Woche in Gewinnspielform. Behaltet den Blog im Blick, um nichts zu verpassen!

Außerdem haben wir in den letzten Wochen einige Updates durchgeführt: Dabei wurde unser Zahlungssystem überarbeitet und die Möglichkeit, Monatsbeiträge zu verändern, eingeführt. Während in der Vergangenheit eine Mitgliedschaft gekündigt und neu abgeschlossen werden musste, um die Unterstützungshöhe anzupassen, könnt ihr das nun in eurem Profil machen und monatlich ändern. Und das sogar per Echtzeitüberweisung.

Und apropos Profil: Schaut doch einmal auf eurer Profilseite vorbei und überprüft, ob ihr alle RBSC-Features aktiviert habt.

Also auf die nächsten fünf Jahre, von ganzem Herzen und dem gesamten Bohnen-Team vielen Dank für eure Unterstützung und Cheers auf den RBSC!

Schon gelesen..?

Vorschaubild: News-Übersicht: Indie Tonne Challenge, Summer Game Fest, GTAzubi Johanna und RBTV Home
30.05.-09.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Der Monatsausblick, Let's Play Infection Free Zone!, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk,…
Vorschaubild: RBSC-Gewinnspiel Mai 2024: 100€ Gutscheine für RBTV Merch
Gewinne als Mitglied im Rocket Beans Supporters Club einen 100€ Gutschein für RBTV & Game Two Merch!
Vorschaubild: News-Übersicht: Pen and Paper: Die Detektive von Norderhaven, Indie Tonne Challenge und RBTV Home
23.05.-02.06.: Almost Daily, Retro Klub, Kino+, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Lets Play in Life by You und Pikuniku, uvm.
rocketbeans.tv wird geladen...