Headergrafik für diesen Blogbeitrag

RBSC-Gewinnspiel Februar 2024: Tickets für die Gamescom LAN 2024

Rocket Beans TV
enthält Werbung

Wir fahren vom 15. - 17.03. auf die Gamescom LAN und packen die Community mit ein! Für unseren eigenen Gaming-Bereich auf der LAN verlosen wir in diesem Gewinnspiel die letzten vier Plätze an unsere RBSC-Mitglieder!

Darum geht's:
Vom 15 - 17.03.24 findet die Gamescom LAN auf der Kölner Messe statt. Wir fahren mit Nils, Dennsen, Janina, Viet und suuN nach Köln und dürfen 50 Community-Mitglieder einladen, die mit uns, den anderen Creator*innen und ihren Communites gemeinsam zocken wollen. 46 der 50 Plätze wurden bereits über Nils, Dennsen, Janina, Viet und suuN an die Community verteilt. Die letzten vier Plätze in unserem Gaming-Bereich werden in diesem Gewinnspiel verlost.

Wir verlosen:
2x 2 Tickets für die Gamescom LAN 24 in Köln im "RBTV + Community Bereich" inklusive geliehenes Gaming-Set-Up vor Ort

Infos zur gamescom LAN:
Die Kölner-Messenhalle wird aufgeteilt in drei Bereiche: Den regulären Bereich (Tickets erhältlich), den Bereich für Creator*innen + Communites (exklusiv über die Creator*innen) und den Bereich für Gruppenanmeldungen (Tickets erhältlich). Wir werden uns im Bereich für Creator*innen und Communites aufhalten. Dieser Bereich ist in Reihen von A-X aufgeteilt, welche auf die teilnehmenden Creator*innen und ihre Communites aufgeteilt werden. Vor Ort werden dann in großen oder auch in kleineren Runden Spiele gespielt und Turniere gezockt. Oder wir daddeln einfach, worauf wir Lust haben! Es gibt vor Ort Duschen, Möglichkeiten zu Essen und einen Ruheraum, wo man sich zurück ziehen kann, wenn man doch bisschen die Augen schließen möchte. Isomatte, Schlafsack, Handtuch oder auch Hygieneartikel müssten allerdings selber mitgebracht werden. Eigenes Essen und Trinken mitzubringen ist ebenfalls erlaubt. Weitere Infos zur gamescom LAN gibts hier.

Zu beachten:

  • Sei so fair und nimm am Gewinnspiel nur teil, wenn Du vom 15.-17.03.24 auch wirklich Zeit hast nach Köln zu fahren. Es wäre für alle Beteiligten super schade, wenn Du mitmachst, gewinnst und dann nicht kommen kannst.
  • Dein Ticket und Set-Up vor Ort regeln wir für dich. Das heißt Du musst nichts schleppen und kommst einfach rum. Allerdings müsstest Du für die Fahrt nach Köln selber aufkommen.
  • Es ist Wurst, ob Du schon mal bei einer LAN dabei warst oder nicht. Falls Du Lust und Zeit hast, bewerb dich! Wir freuen uns auf dich und werden eine Menge Spaß haben!

Wir wünschen allen viel Glück!

RBSC-Verlosung: Tickets für die Gamescom LAN 2024

Gewinnbild

Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen haben:

depeschrollolinsky

Herzlichen Glückwunsch! Jede/r Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per E-Mail von uns benachrichtigt.

Gewinnspiel aufrufen

Schon gelesen..?

rocketbeans.tv wird geladen...